5.0
basiert auf 199 Bewertungen

Super zufrieden

Beate - vor mehr als 4 Jahre

Hat mir sehr gut gefallen und alles wurde top ausgeführt. Beim nächsten urlaub gerne wieder

Monika - vor mehr als 4 Jahre

Tolles wohlfühlambiente und tolle Beratung

Jacqueline - vor fast 5 Jahre

Hab mich sehr wohl gefühlt und schöne Füße bekommen. Vielen Dank 😊

Martina - vor fast 5 Jahre

Wunderbare Behandlung, sehr angenehm und Haut füllt sich sehr genährt an
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Micheline Schweiger

Micheline - vor fast 5 Jahre
Joachim - vor fast 5 Jahre

Top 👍👍👍👍👍👍

Evi - vor fast 5 Jahre
Julia - vor fast 5 Jahre

Es ist immer wieder fantastisch!!!

Kerstin - vor fast 5 Jahre

Alles super! Kosmetik und Fußpflege. Parken in der Straße möglich, was für mich von großem Vorteil war.

Claudia - vor fast 5 Jahre