Super zufrieden
Beate
-
vor mehr als 4 Jahre
Hat mir sehr gut gefallen und alles wurde top ausgeführt. Beim nächsten urlaub gerne wieder
Monika
-
vor mehr als 4 Jahre
Tolles wohlfühlambiente und tolle Beratung
Jacqueline
-
vor fast 5 Jahre
Hab mich sehr wohl gefühlt und schöne Füße bekommen. Vielen Dank 😊
Martina
-
vor fast 5 Jahre
Wunderbare Behandlung, sehr angenehm und Haut füllt sich sehr genährt an
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Micheline Schweiger
Micheline
-
vor fast 5 Jahre
Joachim
-
vor fast 5 Jahre
Top 👍👍👍👍👍👍
Evi
-
vor fast 5 Jahre
Julia
-
vor fast 5 Jahre
Es ist immer wieder fantastisch!!!
Kerstin
-
vor fast 5 Jahre
Alles super! Kosmetik und Fußpflege. Parken in der Straße möglich, was für mich von großem Vorteil war.
Claudia
-
vor fast 5 Jahre