Weltklasse, schade dass wir Sie nicht "einpacken" können, um Sie mit nach Hause nehmen zu können
4.1.22 Matthias Engel
Matthias
-
vor mehr als 4 Jahre
Tolle Behandlung, schade das ich die Kosmetikerin nicht mit nach Hause nehmen kann
Christiane
-
vor mehr als 4 Jahre
Vielen Dank für die traumschöne Hydrafascial Behandlung,
Michaela
-
vor mehr als 4 Jahre
Elisa
-
vor mehr als 4 Jahre
Sehr kompetente Behandlung in angenehmem Ambiente.
Steffen
-
vor mehr als 4 Jahre
Fabiola
-
vor mehr als 4 Jahre
Es war wie immer tolll!!!👍🤗
Die Behandlungen sind von höchster Qualität und Frau Jürgensen versteht ihr Handwerk.
Wiebke
-
vor mehr als 4 Jahre
Der Termin bzw. die Behandlung war wunderbar. Sehr schönes Ambiente, freundlicher Empfang und die Behandlung perfekt! Jederzeit wieder!
frank
-
vor mehr als 4 Jahre
Einfach top! Danke!
Nicole
-
vor mehr als 4 Jahre
Beste Kosmetikerin der Insel. Professionell und kompetent.
Marcel
-
vor mehr als 4 Jahre