5.0
basiert auf 199 Bewertungen

Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke für die tolle Beratung! Bei meinem nächsten Sylt-Besuch mache ich direkt wieder einen Termin aus.

Kristina - vor etwa 5 Jahre

Vielen Dank für die tolle Hydra Facial Behandlung. Hoch professionell und absolut wirkungsvoll. Dieses Studio hat eine echte High-End Ausstattung. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Veith - vor etwa 5 Jahre

Tolle Behandlung. Hat ein bisschen was von Wellness 😀

Susann - vor etwa 5 Jahre

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung! Jederzeit gerne wieder!

Leonie - vor etwa 5 Jahre

Professionell, entspannend und angenehm wie immer. Ich komme schon sehr lange und immer sehr gerne.

Elfriede - vor etwa 5 Jahre

Einfach schön!!!

Barbara - vor mehr als 5 Jahre

wunderbare Behandlung, sehr gute Fähigkeiten,
sehr feinfühlig und empfindsam FAZIT: kann ich wärmstens empfehlen

Klaus - vor mehr als 5 Jahre

Super zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Neueste Technologie ✨

Jelena - vor mehr als 5 Jahre

Sehr gute Behandlung! Besser geht es nicht. Lg Susanne Engel

Susanne - vor fast 6 Jahre
Julia - vor fast 6 Jahre