Sehr professionelle Behandlung in ruhiger Wohlfühlen-Oase
Liebe Frau Jürgensen ,
Ihre Behandlung hat mir sehr, sehr gut gefallen. Das Sie die Behandlung sprachlich begleitet haben , fand ich sehr positiv. Sie gehen auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden genauestens ein.
Ihre ruhige, freundliche Ausstrahlung gepaart mit überaus fachlicher Kompetenz hat meinen Besuch zu einem Highlight gemacht.
Ganz lieben Dank ☀️
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin .
Herzliche Grüße
Margreta Meinersmann
Toller Termin, sehr freundlich und eine professionelle angenehme Hydra Facial Behandlung!
Tolle Behandlung und Beratung. Fühle mich gut aufgehoben. Gerne wieder!
Sehr netter und angenehmer Termin, hohe Kompetenz und Fachwissen
Danke für den schnellen Termin
Eine tolle Behandlung mit einem super Ergebnis !
Einfach professionell und sehr innovativ mit tollen Produkten !
Danke, bis zum nächsten Mal !
Mirko
Danke für die kompetente Behandlung.
Sehr schönes Ambiente, gemütliche Liege, nette Gespräche, perfekte Beratung und Behandlung. Immer wieder gerne.
Es war eine angenehme nette Atmosphäre. Gute Arbeit gemacht.
Sehr empfehlenswert, kompetente Beratung und tolle Behandlung (Hydra Facial), Maniküre und Handmaske. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv bei meinem nächsten Urlaub auf Sylt mehrere Termine hier buchen.