5.0
basiert auf 199 Bewertungen

Sehr professionelle Behandlung in ruhiger Wohlfühlen-Oase

Conny - vor 2 Tage

Liebe Conny, vielen Dank!
Jetzt noch gemütlicher, die Baustelle gegenüber ist fertig 🥳

Cosmic Cosmetic

Liebe Frau Jürgensen ,
Ihre Behandlung hat mir sehr, sehr gut gefallen. Das Sie die Behandlung sprachlich begleitet haben , fand ich sehr positiv. Sie gehen auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden genauestens ein.
Ihre ruhige, freundliche Ausstrahlung gepaart mit überaus fachlicher Kompetenz hat meinen Besuch zu einem Highlight gemacht.
Ganz lieben Dank ☀️
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin .
Herzliche Grüße
Margreta Meinersmann

Margreta - vor 17 Tage

Liebe Frau Meinersmann,
für Ihre freundliche und sehr ausführliche Bewertung bedanke ich mich ganz herzlich!
Auch beim nächsten Mal werde ich dafür sorgen, daß es wieder zu einem Highlight für Sie wird!
Bis dahin, ganz herzliche Grüße,
Ingrid Jürgensen

Cosmic Cosmetic

Toller Termin, sehr freundlich und eine professionelle angenehme Hydra Facial Behandlung!

Natalia - vor etwa ein Monat

Vielen Dank, es hat mir auch viel Spaß gemacht!

Cosmic Cosmetic

Tolle Behandlung und Beratung. Fühle mich gut aufgehoben. Gerne wieder!

Jacqueline - vor 2 Monate

Liebe Jaqueline,
das freut mich, vielen Dank und liebe Grüße!
Ingrid

Cosmic Cosmetic

Sehr netter und angenehmer Termin, hohe Kompetenz und Fachwissen
Danke für den schnellen Termin

Michaela - vor 2 Monate

Liebe Frau Recknagel,
vielen Dank!
Freut mich, daß ich Ihnen soweit helfen konnte.
Liebe Grüße,
Ingrid Jürgensen

Cosmic Cosmetic

Eine tolle Behandlung mit einem super Ergebnis !
Einfach professionell und sehr innovativ mit tollen Produkten !
Danke, bis zum nächsten Mal !
Mirko

Mirko - vor 3 Monate

Lieber Mirko, ganz lieben Dank für dein Feedback! Denn freue ich mich auf das nächste Mal und liebe Grüße bis dahin,
Ingrid

Cosmic Cosmetic

Danke für die kompetente Behandlung.

Lisa - vor 3 Monate

Liebe Frau Schäfer,
immer wieder gerne!

Cosmic Cosmetic

Sehr schönes Ambiente, gemütliche Liege, nette Gespräche, perfekte Beratung und Behandlung. Immer wieder gerne.

Heidi - vor 3 Monate

Liebe Frau Engelbrecht,
ganz herzlichen Dank und gerne bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, I. Jürgensen

Cosmic Cosmetic

Es war eine angenehme nette Atmosphäre. Gute Arbeit gemacht.

Schweizer - vor 5 Monate

Liebe Frau Schweizer,
vielen Dank, das freut mich!

Cosmic Cosmetic

Sehr empfehlenswert, kompetente Beratung und tolle Behandlung (Hydra Facial), Maniküre und Handmaske. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv bei meinem nächsten Urlaub auf Sylt mehrere Termine hier buchen.

Marlies - vor 7 Monate

Liebe Frau Schipper, vielen Dank, das freut mich sehr!
Herzliche Grüße und gerne bis zum nächsten Mal 🤗

Cosmic Cosmetic