5.0
basiert auf 199 Bewertungen

Pünktliche Termineinhaltung, vorher eine freundliche Erinnerung versendet, sowohl meine Frau als auch ich waren zum wiederholten Male sehr zufrieden. Sehr gerne wieder.

Rico - vor fast 2 Jahre

Lieber Herr Kurek,
vielen Dank! Denn soll es so weiter gehen und ich freue mich auf's nächste Mal!

Cosmic Cosmetic

Sehr kompetente Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt - Füße wie neu. Gerne wieder.

Thomad - vor fast 2 Jahre

Lieber Herr Müller,
herzlichen Dank für das positive Feedback! Denn gerne bis zum nächsten Mal!

Cosmic Cosmetic

Ich hatte heute einen sehr angenehmen Termin, ich genoß ein Hydrafacial. Frau Jürgensen ist super nett, sehr professionell und kompetent. Meine Haut strahlte nach der Behandlung. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Marta L. - vor fast 2 Jahre

Liebe Frau Horn, Dankeschön und ich fand unseren Termin auch sehr angenehm!
Denn freu ich mich auf das nächste Mal, bis dahin herzliche Grüße,
Ingrid Jürgensen

Cosmic Cosmetic

Alles top, sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die nette Behandlung!

louis - vor fast 2 Jahre

Hallo Louis, auch Danke, das höre ich ich gerne!

Cosmic Cosmetic

Sobald wir Urlaub auf Sylt gebucht haben, wird direkt ein Termin bei Cosmic Cosmetic gebucht. Sie macht das beste Hydra Facial, was es gibt.

Melanie - vor fast 2 Jahre

Vielen Dank, liebe Frau Langenbach!
Mir macht der Termin mit Ihnen auch immer sehr viel Spaß.
Das nächste Mal mit einer anderen Behandlung wird Ihnen aber auch gefallen, denke ich…

Cosmic Cosmetic

Sehr angenehme Behandlung mit guten Produkten.
Entspannte Atmosphäre und sehr nette Kosmetikerin.

Tanja - vor fast 2 Jahre

Liebe Frau Mayer-Kirsch,
herzlichen Dank, das freut mich!

Cosmic Cosmetic

Sehr gepflegte angenehme Atmosphäre und eine tolle Behandlung war es heute.

Susanne - vor fast 2 Jahre

Das freut mich, vielen Dank, liebe Frau Thielbeer!

Cosmic Cosmetic

Tolles Ambient und professionelle Hände!
Ich werde gerne wieder kommen!
Vielen Dank! 💜

Denise - vor etwa 2 Jahre

Liebe Frau Avadanei,
Danke für Ihre positiven Worte, denn freue ich mich auf das nächste Mal!
Schöne Grüße,
Ingrid Jürgensen

Cosmic Cosmetic

Alles super, lieben Dank Frau Jürgensen.
Liebe Grüße Susanne

Susanne - vor etwa 2 Jahre

Herzlichen Dank, Frau Weißenburg-gerne!

Cosmic Cosmetic

Alles wunderbar….sehr professionelle Fußpflege in ruhiger entspannter Atmosphäre….immer gerne wieder

Conny - vor etwa 2 Jahre

Vielen Dank, liebe Frau Warmbier!

Cosmic Cosmetic