5.0
basiert auf 199 Bewertungen

Super!!!!! Vielen Dank noch einmal 😊

Birgt Yvonne - vor etwa 4 Jahre
Susanne - vor etwa 4 Jahre

Freundlich und professionell, gutes Ergebnis. Würde wiederkommen.

Marion - vor etwa 4 Jahre

Super Behandlung. Danke!

Vivian - vor etwa 4 Jahre
Christiane - vor etwa 4 Jahre

Vielen Dank für den entspannten Termin. Sehr nett und freundlich. Ich komme sehr gern wieder

Simone - vor etwa 4 Jahre

Perfekte Behandlung, würde jederzeit wiederkommen!

Petra - vor etwa 4 Jahre

War wieder klasse, kann ich nur empfehlen.

Kai-Uwe - vor etwa 4 Jahre

Ich war wie jedes Mal mit der Behandlung sehr zufrieden. Schade, dass ich erst wieder bei meinem nächsten Urlaub auf Sylt vorbei kommen kann.

Anja - vor etwa 4 Jahre

Immer wieder hervorragend!!!

Rütz - vor etwa 4 Jahre